Jean Maurice    * 11.12.2004


Gästebuch






 Name:* 
 Emailadresse: 
 Homepage: 
    
 Nachricht:*





 

        

Die Felder mit * müssen ausgefüllt werden!

Bisher haben 816429 Besucher dieses Gästebuch aufgerufen.

Es haben sich 99 Besucher in dieses Gästebuch eingetragen.
Der letzte Eintrag ist von Nicole .



Name: SaschaEintrag am 07.12.2005 um 00:04 Uhr
Email: sascha-dre@versanet.deURL: http://www.jean-kleines-herzchen.de
An mein Schatz Nadine,

diese Seite ist wundervoll!
Ich hoffe, sollten Paare so wie wir vor mehr als einem Jahr Hilfe und Info´s suchen, das sie die hier finden werden!

Ich Liebe Dich!



Name: RamonaEintrag am 07.12.2005 um 00:25 Uhr
Email: info@fruehchen-portal.deURL: http://www.fruehchen-portal.de
och mennoooo,sascha, ICH wollte doch die erste sein  

Einen ganz dicken Knuddler an euch und eine tolle Seite die ihr hier gezaubert habt!! Die besten Wünsche von uns und sämtliche Daumen dass es nur noch positiv weitergeht - das habt ihr euch "verdient"!    



Name: BerndEintrag am 08.12.2005 um 17:12 Uhr
Email: bubib61@t-online.de 
Hallo ihr lieben.
Viele Grüsse



Name: Sascha Nadine und JustinEintrag am 11.12.2005 um 01:06 Uhr
Email: sascha-dre@versanet.deURL: http://www.jean-kleines-herzchen.de
Hallo Jean,

alles, alles Liebe und Gute zu Deinem ERSTEN GEBURTSTAG!!!!!!!!

Bleib weiter so stark, wir haben Dich unendlich LIEB!!!!!!

Mama, Papa und dein Bruder Justin



Name: Opa Alfred und Oma BrigitteEintrag am 11.12.2005 um 18:08 Uhr
Hallo Jean,

alles Gute zum ersten Geburtstag wünschen Dir Oma und Opa,
und das du groß und stark wirst.



Name: isa mit sebastianEintrag am 11.12.2005 um 19:25 Uhr
Email: helgel@gmx.de 
häppi börsdei kleiner jean zu deinem 1.geburtstag. wir wünschen dir alles liebe und gute!!!!



Name: Danny WolfEintrag am 13.12.2005 um 14:11 Uhr
Email: dannywolf@freenet.de 
Hallo Sascha,
hallo Nadine, Justin + Jean,
wenn man selber kleine (?!) Kinder (Sara 6 J. und Dominik 4 J.) hat, auch wenn sie noch so gesund sind, kann man sehr gut nachempfinden was Ihr durchgemacht habt.
Ich hoffe Ihr habt auch weiterhin die Kraft eventuelle Komplikationen tapfer zu meistern. Ich ziehe vor Euch den Hut, aber ich weiß' auch ich würde für meine Kinder alles genauso machen.
Toi, toi, toi und alles Liebe und vor allen Dingen den Geburtstagskindern vom 9. und 11. Dezember nachträglich alles Gute.
Deine Kollegin, Danny



Name: Renate Brunder-KorbmacherEintrag am 18.12.2005 um 11:18 Uhr
Email: renate.brunder-korbmacher@t-online.de 
Hallo Ihr Vier
Da habt Ihr eine superschöne HP gestaltet.Bin noch ganz bewegt von dem was ich im Tagebuch lesen durfte.Wünsche Euch alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest.MajasMama



Name: Sarah und MartinEintrag am 25.12.2005 um 13:10 Uhr
Hallo da drüben!
Ich muss jetzt hier mal was schreiben...Nun ja,also eigentlich sehen wir uns ja so oft, dass wir euch alles immer direkt sagen können!
Aber ich wollt euch einfach mal sagen, dass ihr echt ne klasse kleine Familie seit und es immer wieder Spaß machte eure beiden wachsen zu sehen!
Das werden mal bestimmt ganz tolle!
Wo Justin doch so ein früher Läufer war...
Also alles Liebe von mir (Sarah) und natürlich auch meiner zweiten Hälfte!
Bis heut Abend...
P.S.:Schon vorher "Frohe Weihnachten"!!!



Name: ThorstenEintrag am 29.12.2005 um 16:57 Uhr
Email: kleiboehmer76@compuserve.de 
Hallo ihr vier!
Also ich muß sagen, die Seite habt ihr echt super hinbekommen! Das Tagebuch ist echt bewegend und ihr könnt stolz darauf sein, wie ihr das   alles durchgestanden habt! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins nächste Jahr und viel Freude und Gesundheit mit Euren beiden Kleinen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Sascha muß mir unbedingt mal Tipps geben, wie ich auch eine Homepage basteln kann!
Viele Liebe Grüsse

Thorsten, Heidi, Tom (der Jean sofort auf der HP erkannt hat!) und Jan Luca.



Name: Steffi mit Stephan, Dennis und Joshua Eintrag am 31, 12, 2005 um 00:34 Uhr
Email: effidream@online.de URL: http://
gratuliere euch zu eurer wirklich gelungenen hp. ich bin mir sicher, sie wird anderen eltern weiter helfen, weil ihr mit euren worten und auch auf den bildern sehr viel optimismus ausstrahlt, der anderen mut machen wird.


liebe grüße und einen wunderschönen rutsch in das neue jahr ... dieses mal alle zusammen als komplette familie!



Name: Jutta Eintrag am 2, 1, 2006 um 22:18 Uhr
Email: j.koch-smig@web.de URL: http://
Hallo Ihr vier, alles Liebe und Gute im neuen Jahr von Familie Koch aus Werthoven. 
Wie wunderbar: Weihnachten zu Hause mit der ganzen Familie!!!
Ich weiß es erst jetzt so richtig zu schätzen. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Homepage. Jutta



Name: Jule Eintrag am 18, 1, 2006 um 12:40 Uhr
Email: julia.koethe@arcor.de URL: http://
Hallo, ihr Lieben,



eine wirklich schöne Homepage habt ihr da und ihr macht Mut!!

Auch meine Kleinste (*19.6.05) wurde am 7.10.05 wegen einer  Totalen Lungenvenenfehlmündung des kardialen Typs operiert und noch heute bin ich voller Ängste und beobachte sie ununterbrochen. 

Geht es eurem Kleinen jetzt richtig gut? Gilt er als "herzgesund"?  Habt ihr noch eine Endokarditisprophylaxe?

Vielleicht können wir uns ja ein bisschen austauschen.  So häufig kommt dieser Herzfehler ja nicht vor...



Ganz liebe Grüße von Jule mit Töchtern Tessa (herzgesund) und  Tamina (korrigierte TAPVC)



Name: Familie Eintrag am 19, 1, 2006 um 23:01 Uhr
Email: erich.mladensich@aon.at URL: http://www.mladensich.at.tt
Das ist eine ganz wundervolle, liebevolle und informative Seite. 
 Sehr einfühlsam und bewegend, aber auch voller Zuversicht. Großes Komliment!!
 Man kann die Liebe in dieser Familie spüren!

Wir wünschen dem kleinen Jean alles Gute weiterhin und feuen uns
 dass er alles gut überstanden hat.



Wir sind sicher dass viele Eltern, die ähnliches erleiden, hier viele Infos, Trost, 
 Aufmunterung und Optimismus erfahren! 
Alles wird gut - ihr seid nicht allein!

 

Erich, Sylvia

Corinna (*01) und 

Evelyn (*04)Szimitar-Syndrom und Long QT-Syndrom



Lieber Gott nun schlaf ich ein,

schicke mir ein Engelein,

das an meinem Bettchen kniet, 

und nach meinem HERZCHEN sieht,

dass es treulich bei mir wacht,

durch die ganze lange Nacht, 

Und kommt der helle Morgenschein, 

lass mich wieder fröhlich sein.



Name: Brunhilde Eintrag am 21, 1, 2006 um 20:06 Uhr
Email: URL: http://
  
Hallo Jean, es schreibt Dir Eure Familienhebamme. 
Mama und Papa werden es Dir mal erklären. 
Ich freue mich, dass es Dir gut geht und Du Deinen 1.Geburtstag feiern konntest.

Mama ruft mich manchmal an und erzählt mir von Dir und Deinem großen Bruder.
Erst heute hatte ich Zeit auf Deine Seite zu gehen und bin sehr beeindruckt.

 Vielen Dank, dass Deine Internet Seite einen link auf meine homepage eingerichtet hat. 
Viele Grüße an Mama Papa und Justin    
Deine Brunhilde Al-Kabbani



Name: Hegendorf, Eintrag am 26, 1, 2006 um 22:49 Uhr
Email: s.hegendorf@arcor.de URL: http://
Hallo, Eure Homepage ist einfach klasse!!! 
Mein Sohn ist auch mit der  totalen Lungenvenenfehlmündung zur Welt gekommen. 
Alles Gute



Steffi



Name: Sarah Eintrag am 27, 1, 2006 um 15:32 Uhr
Email: URL: http://
Hey ihr vier!

Wir haben uns ja jetzt länger nicht gesehen!
Was machen eure beiden?Hoffen sie wachsen fleißig?!  

Läuft Jean schon?Na vielleicht klappt es ja dieses WE und wir sehen uns!
Würden uns freuen...

Wenn nicht,dann halt nächstes WE oder so...

Ganz Liebe Grüße von uns zwei!



Name: pascal Eintrag am 31, 1, 2006 um 15:27 Uhr
Email: herkt@arcor.de URL: http://
Hallo ihr vier,liebe Grüße an euch.

   Ich würde mich freuen euch vier bald mal wieder zu sehen, wir können ja mal wieder vorbeikommen, euer Pascal  



Name: Ulrike Eintrag am 6, 2, 2006 um 11:28 Uhr
Email: sternenkind@hallo.ms URL: http://
Hallo,



Danke dafür, dass Du bereit bist Deine Erfahrungen zu teilen. 

Ich erwarte mein erstes Baby auch mit dem Verdacht auf einen Herzfehler......
kenne das beschriebene Gefühl wenn Du während des Ultraschalls merkst, 
dass irgendetwas nicht stimmen kann.

Deine Homepage hat mir geholfen, denn es zeigt, dass es irgendwie geht.

Danke.

Für Euch und vor allem für Jean alles Gute.

Liebe Grüße von 

Ulrike Anna  



Name: marion Eintrag am 6, 2, 2006 um 12:50 Uhr
Email: hannemann-mf@t-online.de URL: http://
Hallo Ihr 4!

Habe am Samstag im HA Eure Geschichte gelesen. Ist mir sehr zu Herzen gegangen.
 Wir haben zwei erwachsene Söhne und freuen uns jeden Tag über Sie. 
Wir wünschen Euch das selbe.



Wende Dein Gesicht der  Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!!



Alles Liebe und Gute für die Zukunft



Marion and Family    



Name: Nicole Eintrag am 7, 2, 2006 um 14:44 Uhr
Email: nicole.camen@gmx.de URL: http://
Hallo Ihr vier!!!

JEtzt bin ich heute ENDLICH mal dazu gekommen mir Eure Seit mal ganz genau anzusehen, und was soll ich sagen...!? *schnief schneuz heul* Ich denke das sagt schon viel!
Ihr habt wirklich eine tolle Seite auf die Beine gestellt und ich hoffe, hier werden sich noch sehr viele Leute informieren.
Wie Du weißt Nadine, hatten wir mit Tristan ja auch einige Ängste auszustehen, Gott sei Dank war es ja nicht soooo schlimm und heut ist alles wieder in Ordnung, aber ich finde Du beschreibst sehr genau, was man in solchen Momenten fühlt!

Also, ich hoffe bis bald mal wieder beim Waffel essen und ich schreib auch noch 'ne kurze mail.

Alles Liebe!!!
Nicole und Tristan



Name: Sarah Eintrag am 7, 2, 2006 um 20:39 Uhr
Email: URL: http://
Hey,das mit dem Artikel ist ja richtig klasse!Gratulation!
Freut uns, dass ihr so gutes Feedback bekommt!
Wie geht's euch?Hoffentlich gut!Läuft Jean jetzt schon?Ich mein nach DEN Versuchen vorletztes Wochenende!
Okay,wir sehen uns ja (demnächst bestimmt wieder mal...)
Ganz liebe Grüße aus Hamm!!!


Name: Tanja Eintrag am 12, 2, 2006 um 08:25 Uhr
Email: Tanja.Bielefeld@t-online.de URL: http://
Hallo Ihr 4, nachdem wir schon ein paar mal Eure tolle Hompage aufgerufen haben, wollen wir uns auch endlich im Gästebuch verewigen!!

Da fällt uns doch wieder ein, dass wir uns viiiiel zu wenig sehen!! Klein Jean ist ja schon richtig groß geworden ...

Wie wäre es, wenn wir uns mal wieder treffen?? Auf eine Waffel... oder 2 ...oder 3 ...?? Termin -> siehe EMail ... die ich gleich auf jeden Fall auch noch schicke ....

Wir denken oft an Euch ... und drücken die Daumen, dass Eure zwei Prachtexemplare weiter soooo wachsen und das Leben in vollen Zügen genießen können!

Ganz liebe Grüße von Tanja und Markus


* WIR DRÜCKEN EUCH ***



Name: Sylvia Eintrag am 22, 2, 2006 um 18:22 Uhr
Email: Poldi0512@aol.com URL: http://hometown.aol.de/poldi0512/homepage/tiere.html
hallo, ich bin auch in der Kardio in Bonn und das schon seit 33 Jahre und kenne auch die Ärzte, die sie aufgelistet haben. Ich habe folgen Herzfehler:
Angeborenen L.-Transposition der großen Arterie,
mit großen Ventrikelseptumdefekt,
funktionnell singele ventricle,
Mässige Subpolmonalstenose,
valvuräre Pulmonalstenose
Hyperttrophiertes Infundibulum ohne signikante Subaortenstenose
pulmonale Hypertonie gemischte Genese
Z.n. partiellem VSD-Verschluss
Diastolische Ventrikel Funksstörungen
AV-Bllock 1 grades

Bis dann



Name: Esso Eintrag am 13, 3, 2006 um 10:49 Uhr
Email: esad.sabanovic@awd.de URL: http://
Hallo Ihr Lieben, wollte euch nur sagen,dass ich mich riesig gefreut habe euch wieder zu sehen und hoffe wir bleiben in Kontakt. Die Side ist echt toll. Lieben Gruß und dicken Kuss, Esso!!!



Name: tommy Eintrag am 21, 3, 2006 um 21:05 Uhr
Email: tommysevent@yahoo.de URL: http://www.eventtommy.realxxl.de
Ich habe diesen Link von einer lieben Freundin aus dem Forum versteck-dich-nicht erhalten.

und ich bin hellauf begeistert von dieser herzlichen und ehrlichen seite.

ich möchte der gesamten familie meine hochachtung vor dem bisher geleisteten ausdrücken und alles erdenklich gute für die zukunft wünschen.

ich weiß aus meiner eigenen karitativen arbeit für die björn-schulz-stiftung und das kinderhospiz "sonnenhof" in berlin (links auf meiner seite), wie familien leiden, wenn die kinder krank sind.

liebe grüße aus berlin.

lg tommy



Name: pezzie Eintrag am 24, 3, 2006 um 22:29 Uhr
Email: pezzies@web.de URL: http://
hallo ihr lieben!

vielen dank für diese informative homepage, unserer familie steht im juli auch eine ähnliche op bevor (fallot-herzfehler) und ich bin dankbar für die tollen infos!
so eine homepage macht uns mut, daß diese schwere zeit auch irgendwann vorbei ist und alles gut werden kann!
DANKE!!!
liebe grüße PEZZIE aus dem urbia forum



Name: Silke Eintrag am 27, 3, 2006 um 12:51 Uhr
Email: SilkeSteiper80@freenet.de URL: http://
Hallo,
Ihre Seite hat uns etwas Mut zugesprochen. Unser kleiner Schatz Kevin hat auch eine Totale Lungenvenenfehlmündung und liegt momentan noch auf der Intensivstation der Uniklinik Heidelberg. Als Mutter zerreist es einem doch das Herz, sein Baby so liegen zu sehen. Und auf ein Hoch folgt immer wieder ein Tief und wir fragen uns immer wieder: Warum? Warum unser Kind? Doch auf diese Frage wird man nie eine Antwort bekommen. Wir hoffen,dass unser Sohn auch am 04.03.2007 seinen ersten Geburtstag feiern darf und wünschen für Jean alles Liebe und Gute für seine Zukunft.

Silke und Marcus



Name: Nadine Eintrag am 5, 4, 2006 um 20:41 Uhr
Email: URL: http://
huhuu !!
Habe doch endlich mal hier her gefunden *gg*
Viele liebe Grüße
Nadine



Name: Sylvia Eintrag am 6, 4, 2006 um 16:29 Uhr
Email: Poldi0512@aol.com URL: http://
Hallo, wünsche allen, die sich hier eintragen und auch euch ein schönes Osterfest.



Name: nadine Eintrag am 18, 4, 2006 um 16:04 Uhr
Email: URL: http://
hallo nadine!
glückwunsch zu eurer tollen hp!
alles gute für die zukunft! wünschen euch nadine und anna-lena



Name: Simone Eintrag am 21, 4, 2006 um 21:36 Uhr
Email: glasauge01@yahoo.de URL: http://maurice01.beep.de
Hallo,

ihr habt wirklich eine schöne Homepage gemacht. Was Ihr duchgemacht habt kann ich nur zu gut verstehen. Liebe Grüße.

Simone



Name: Flavia Eintrag am 7, 5, 2006 um 20:19 Uhr
Email: www.siro.gmxhome.de URL: http://www.dasanderekind.ch
Hallo

Ihr habt eine sehr schöne und berührende HP errichtet!

Jean ist soooo ein herziges Baby. Schon erstaunlich wie so kleine Geschöpfe so zufrieden aussehen können, wenn man bedenkt was sie durchmachen! Da könnten wir uns ein grosses Stück abschneiden!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Liebe Grüsse Flavia



Name: Sylvia Eintrag am 9, 5, 2006 um 11:39 Uhr
Email: Poldi0512@aol.com URL: http://
Hallo, ich war am 26.04.2006 in der Kinderkardi. Dort hat einen sehr nette Ärztin Ultrashall gemacht und jetzt nah 32 Jahren stellen die frst, dass meine Aorta auch verengt ist. Egal, die finden immer was neues. Auf jeden fall hab ich die Ärztin gefragtt, ob sie Jean kennt. Ja und sie erstaunt, das ich ihn kenne. Ich erzählt ihr von der Homepage. Ich soll euch von ihr grüssen.

Bis dann



Name: Sandra Eintrag am 19, 5, 2006 um 16:58 Uhr
Email: sanspu@web.de URL:
Hallo ihr Lieben!
Eure Homepage ist wirklich super schön geworden!!Wir haben uns lange nicht gesehen!Wie geht es euch und eurem Kleinsten?
Liebe Grüße
Sandra



Name: Bianca Eintrag am 26, 5, 2006 um 18:34 Uhr
Email: ReneundBianca@aol.com URL: www.homepage24.de/familieboeff
Hallo,

ich bin durch Zufall hier gelandet. Wir haben auch ein Frühchen 32SSW. was bald 5 Jahre alt wird und auch in der Kinderuni in Bonn gelegen hat. Als ich Eure Bilder sah und die Geschichte lass, sind mir wieder Erinnerungen hochgekommen und die Tränen waren nicht aufzuhalten. Ja es war auch bei uns eine schwere Zeit. Wünsch Euch weiterhin alles Gute und würden uns auf Gegenbesuch freuen...LG Fam. Böff aus der Eifel



Name: Zimmermann Eintrag am 28, 5, 2006 um 07:00 Uhr
Email: aon.913234146@aon.at URL: http://
Hallo Nadine und hallo Deine ganze Familie !

Die Homepage von Euch ist einfach toll ! Ich wünsche Euch alles Gute ! Ich kann nur hoffen das die OP von meinem Oli auch so gut geht ! Sonja



Name: Ice Eintrag am 28, 5, 2006 um 17:06 Uhr
Email: ef2ice@aol.com URL: http://www.herzklopfen.de.vu
eine beeindruckende seite.
ich habe auch eine Homepage mit dem thema "herzkranke Kinder". aber an dieser hp kommt ja fast keiner ran.

macht weiter so
Ice



Name: Claudia Eintrag am 5, 6, 2006 um 14:04 Uhr
Email: claumich2005@arcor.de URL: http://
Hallo Ihr 4
eure seite ist echt klasse.so habe ich sehen können das es auch paare in meiner nähe gibt die das gleiche problem haben wie wir.Unsere Tochter Katharina (geb 24.04.06) wurde auch mit einem komplexen Herzfehler geboren.Ich wäre gerne an weiteren erfahrungsaustausch interessiert.
Schöne Grüße aus Hamm
Claudia



Name: nadine Eintrag am 6, 6, 2006 um 17:48 Uhr
Email: URL: http://www.annasherzop.de.tl
hallo ihr vier!
danke das wir euch verlinken durften!
alles gut für die zukunft und weiterhin viel erfolg mit eurer hp und dem tollen forum!
lg nadine



Name: Nadia Eintrag am 7, 6, 2006 um 20:51 Uhr
Email: sternchen@alina-angela.com URL: http://www.alina-angela.com
Hoi zäme
Wenn man Eure Seiten liest, dann wird einem wieder einmal bewusst, dass es nicht selbstverständich ist, gesunde Kinder zu haben. Ich finde es schön, dass Ihr die Allgemeinheit an Euren Erfahrungen, Gedanken... teilnehmen lässt. Ich wünsche Euch ALLES GUTE der Welt. Liebe Grüsse Nadia



Name: Sarah Eintrag am 23, 6, 2006 um 18:42 Uhr
Email: URL: http://
Hey Nadine!
Wollte dir nur mal sagen, dass ich ein paar Bücher über Kinderentwicklung für dich hab! Mal schaun wann Martin und ich das nächste Mal kommen!Dieses WE ist es wohl schlecht, da ich mir nen Virus gefangen habe!Is zwar schon besser, will aber eure Kleinen nicht anstecken! Melden uns aber bei euch, sobald wir mal wieder Zeit haben und gesund sind!
Liebe Grüße an alle!



Name: stephan Eintrag am 26, 6, 2006 um 12:19 Uhr
Email: stephan-beer@t-online.de URL: http://www.stephan-beer.homepage.t-online.de
Hallo Nadine
eine sehr bewegende Hp-ich bin gerade beim Gästebuchhopping und da ist es mir ein leichtes Dir und deiner Famiele einen Lieben Gruss zu hinterlassen-wenn Du mich mal besuchst erfährst Du jede Menge über meinen Hirnschlag der mich im besten Alter von 29Jahren traf und wie ich mich in 6Jahren mit einer Halbseitenlähmung wieder zurück ins Leben kämpfte-ferner berichte ich noch von meinen Zwillingen-neugierig ?dann freue ich mich Dich in meinem Gästebuch zulesen.
mit einem Weltmeistergruss sendet Dir Stephan aus dem Odenwald



Name: Tanja Eintrag am 7, 7, 2006 um 14:51 Uhr
Email: Tanjaschmitt@t-online.de URL: http://
Bin grade auf eure Hompage gestoßen. Uns ist es in etwa so wie euch ergangen. Wir haben unsere OP, 4 an der Zahl, auch in Bonn an der Uniklinik gehabt und auch dort entbunden. Die letzte OP, so hoffen wir, haben wir vor 2 Monaten hinter uns gebracht. Wir wünschen Euch alles gute und viel Kraft für die Zukunft



Name: kerstin Eintrag am 12, 7, 2006 um 19:59 Uhr
Email: hersima@web.de URL: http://
Hallo ihr lieben tolle seite unser Sohn hat den gleichen herzfehler schön zu wissen das mann nicht alleine ist. leider blieb bei uns eine Lungenvenenstenose zurück.
Für euren weiteren lebensweg wünsche ich euch alles gute vielleicht wollt ihr euch ja mal melden dann schreibt doch an meine e - mail adresse.

Gruß kerstin



Name: Mama Eintrag am 14, 7, 2006 um 22:16 Uhr
Email: nikolaibenouali@lycos.de URL: http://www.nikolai-benouali.de.vu
Hallöchen na das ist ja mal eine super süße Homepage,Kompliment ^^
Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freu ^^

Ganz liebe grüße Mama vicky und Nikolai benouali



Name: Manuela-Susanne Eintrag am 29, 7, 2006 um 21:44 Uhr
Email: herzchensmama@gmx.de URL: http://
Hallo Ihr 4 starken einer besonderen Familie!

Zuerst gratuliere ich Euch für diese wirklich gelungene Seite. Es ist sehr informativ mehr über den Herzfehler Eures Sohnes zu erfahren und ich kann Eure gemachten Erfahrungen sehr gut nachvollziehen. Ich habe selber ein Herzchen, ein Töchterchen Andrea-Alexandra mit einem angeborenen schweren komplexen zyanotischen Herzfehler. Auch mich haben so manche Aufenthalte in der Klinik als es um das Herzchen selber ging traumatisiert und weiß wovon Ihr sprecht. Es ist bei uns leider noch nicht vorbei sondern das Gros an Korrekturen kommt leider erst noch auf uns zu, aber wir haben schon eine Menge hinter uns und haben nicht nur einmal um das Leben unser Maus gebangt.
Ich wünsche Euch von Herzchen alles Liebe und Gute als Familie und besonders Eurem Herzchen, dass es sich prächtig entwickelt und gedeiht und vor allem ein langes und erfüllendes Leben!

Viele liebe und herzliche Grüße aus Remscheid

Manuela-Susanne, eine Herzchenmama



Name: Sylvia Eintrag am 30, 7, 2006 um 11:24 Uhr
Email: Poldi0512@aol.com URL: http://
Hallo, ich hab es geschafft, mein Buch wird gedruckt und verkauft. Der Titel lautet: "Mein und dein Herz" und erscheint im Engelsdorfer Verlag. Dort wird beschrieben, welche herzkrankenheit es gibt, wie man seinen Kind die Angst nimmt und verschiede Untersuchungsmethoden z.B. HK, EKG, und so.

Bis dann



Name: Pascal Eintrag am 9, 8, 2006 um 23:05 Uhr
Email: P_Way_Zipracer@hotmail.de URL: http://
Hallo jean !!!
Na wie geht`s dir,grüss mal den justin von mir . Bald sehen wir uns ja wider byebye viele grüsse von mir an euch 4




Name: Susan Eintrag am 14, 8, 2006 um 20:41 Uhr
Email: uweususan@aol.com URL: http://
Hallo Ihr Lieben!
Eure HP ist wirklich super gelungen. Als ich Eure Geschichte gelesen hab, kam ich mir vor, als ob ich unsere eigene nochmal durchlebt hab...
Liebe Grüße und alles Gute, Susan.



Name: claudia Eintrag am 5, 9, 2006 um 09:56 Uhr
Email: claudiaaigner@yahoo.de URL: http://www.aignerboettcherdesign.de
hallo nadine, sascha, justin & jean!
eigentlich habe ich im internet gerade nach einer schrift gesucht, die herzchen heißt und so bin ich zufällig auf eurer seite gelandet. die hat mich dann auch garnicht mehr losgelassen & ich konnte nicht aufhören zu lesen. hat mich sehr bewegt, euere geschichte .. mußte gleich ein bisschen weinen. mein kleiner sohn elvis & jean sind fast gleich alt - elvis ist am 21.11.04 in münchen geboren.
jedenfalls schreibe ich eigentlich nur um euch zu sagen, daß eure seite super ist & um euch ein großes lob zu schicken! in so einer website steckt auch ganz schön viel mühe. ich wünsche euch, daß sie noch viele leser finden wird, vorallem diejenigen, denen sie information, trost & hilfe schenken kann.
und euch vieren wünsche ich alles gute für die zukunft! liebe grüße aus münchen,
claudia



Name: josefin Eintrag am 7, 9, 2006 um 22:17 Uhr
Email: URL: http://www.josefin-online.de
hallo,

das ist ja eine super homepage und das design gefällt mir sehr gut

über ein gegenbesuch würde ich mich sehr freuen



Name: Britta/Supermami04 Eintrag am 17, 9, 2006 um 22:38 Uhr
Email: URL: http://www.freizeithaus.de.tf
Hallöchen
bin grad durch Zufall hier gelandet und muß sagen Hut ab, ist wirklich ne schöne HP und hat Spaß gemacht hier zu stöbern und zu lesen.
Ich schau bestimmt bei Gelegenheit mal wieder vorbei, wenn ich darf ­!
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch in unserem Familien-Forum freuen, da ist sicher auch was für Dich (Euch?) dabei, aber Achtung, die Suchtgefahr ist hoch, wir sind wirklich ein verrückter lustiger "Haufen", grins.
http://www.freizeithaus.foren-city.de
Weiterhin alles Gute !
LG Britta



Name: Alexandra Eintrag am 12, 10, 2006 um 08:23 Uhr
Email: URL: http://www.feelpink.de
Hallo Nadine und Familie,bin durch das HerzForum auf diese Seite gestossen....Gratulation zu euren tollen Söhnen.Und schön das du diese Seite gemacht hast.Bei unserem Sohn wurde jetzt im Alter von Neun Jahren ein Herzfehler entdeckt und nun durchforste ich das Net um mich schlau zu machen.Wir sind auch in Bonn.Warst du zufrieden?Unsere Sohn strahlt wenn er Dr.Berhardt sieht,das finde ich so toll!
Lieben Gruss und alles Gute!



Name: Santana Eintrag am 26, 10, 2006 um 23:30 Uhr
Email: santana90@freenet.de URL: http://
ist echt ne schöne seite der kleine ist auch total süsss. wir beiden wünschen euch alles gute von herzen macht weiter so..
Santana und Goska



Name: Esso Eintrag am 1, 11, 2006 um 22:03 Uhr
Email: URL: http://
Lieben Gruss an euch. Meldet euch mal wieder,würd mich freuen.Esso



Name: Angelika Eintrag am 18, 11, 2006 um 14:22 Uhr
Email: Angelika.von-Olnhausen@gmx.de URL: http://www.herzkinder-unterland.de
Hallo Nadne und Jean und die Ganze Familie
Eine tolle Homepage habt ihr viele grüße von Angelika und Jens
(vom Herzkinderforum)



Name: caro Eintrag am 29, 11, 2006 um 14:43 Uhr
Email: URL: http://
hi das mit jean tut mir leid!!!!!!!! der kleine tiut mir richtig leid!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin voll traurig!!!!!!! eure caro



Name: Danni Eintrag am 11, 1, 2007 um 22:53 Uhr
Email: Daniela_wagner1@yahoo.de URL: http://www.dogmania.de
Hallo !!!!!!!
Klar kenn ich dich noch !
Habe mir grad erstmal alles hier durchgelesen und angeschaut....
Gratuliere euch zu den zwei süßen kleinen Buben ....und hoffe das es euch allen gut geht und das bei Jean weiter alles so töfte gelaufen ist und er groß und stark wird

schöne Grüße
Daniela Wagner

Name: Angelika Eintrag am 7, 2, 2007 um 11:32 Uhr
Email: Angelika.von-Olnhausen@gmx.de URL: http://www.herzkinder-unterland.de
Hallo Nadine
Hallo Jean

Eine super tolle Home-Page habt ihr da zusammen gebastelt
Die infos sind klasse
macht weiter so
Liebe HERZliche Grüße
Angelika



Name: Tina Eintrag am 19, 2, 2007 um 18:08 Uhr
Email: Tina.Roder@gmx.de URL: http://
Hallo, Ihr zwei,
ich bin durch google auf Eure Seite gekommen und muß Euch sagen, das ich sie sehr interessant finde.
Ich selber bin auch Mutter eines schwer herzkranken Sohnes, allerdings ist mein Sohn - Pascal schon fast 15 Jahre.
Er braucht eigentlich Herz und Lunge neu, aber auch dafür ist er noch zu jung und nicht ausgewachsen...
Ich gedenke auch eine HP zu erstellen und gucke halt ein wenig nach Eindrücken.
Ich wünsche Euch auf jedenfall für die Zukunft alles gute und für Euren Lütten gaaanz viel Gesundheit.
Lg Tina



Name: Andreas, Eintrag am 19, 2, 2007 um 19:05 Uhr
Email: anboci@gmx.de URL: http://www.anboci.de.tl
Hallo Ihr,

sind zufällig auf Eure Seite gelandet und sind sehr gerührt über eure Geschichte. Wir wünschen Euch alles gute für die Zukunft!!!!

Wir kommen übrigens auch aus Werne und haben auch schon so einiges mit unserer Tochter Cindy durchgemacht!
Nachzulesen unter www.anboci.de.tl

Viele grüsse von

Andreas
Bogusia
Cindy



Name: Doreen Eintrag am 25, 2, 2007 um 18:20 Uhr
Email: m.doreen@web.de URL: http://www.beepworld.de/members/herzchenbenni
Hallo ihr,
heute unser Gegenbesuch
Vielen Dank für den Eintrag in unserem GB.
Eine tolle Homepage habt ihr da gezaubert mit wunderschönen Fotos! Bin schon ganz gespannt auf die neuen Themen.
Alles Gute und liebe Grüße,
Doreen

Tapfere Grüße an dich, Jean, so von Kämpfer zu Kämpfer
Benjamin



Name: christina Eintrag am 27, 2, 2007 um 00:07 Uhr
Email: dicke89@hotmail.de URL: http://
halo



Name: kindershop-online Eintrag am 28, 2, 2007 um 19:59 Uhr
Email: kindershop-online@web.de URL: http://www.kinderwshop-online.com

Schöne Seite, ihr hab ja wohl viel stress gehabt aber ich hoffe es ist alles gut geworden.

Würd mich auf gegenbesuch freuen!

Preiswerte Kinderartikel für den kleinen Geldbeutel



Name: Dani+Tamino Eintrag am 3, 3, 2007 um 12:37 Uhr
Email: URL: http://
Hallo ihr vier!
Eine tolle Seite habt ihr da gebastelt . Ein paar Tränchen kullern beim Lesen aber schon. Ich wünsch euch weiterhin alles Gute, und hoffe, dass eure Jungs gesund bleiben.

Liebe Grüße Dani (aus dem FP)



Name: Nicole Eintrag am 20, 3, 2007 um 22:16 Uhr
Email: nicole.schroeder83@web.de URL: http://
Hallo ihr Lieben!!!
Erstmal ein großes Lob für Eure HP.Mein Sohn kam am 21.07.2004 "gesund" zur Welt.Wir dachten(trotz Vermutungen)13Monate lang ein kerngesundes Kind zuhaben,bis dann bei der U6 der Hammer kam->ein Herzgeräusch.Wir wussten sofort das es schlimmer ist als unsere Kinderärztin sagte.Nach etlichen Untersuchungen und Herzkatheder wurde er im November05 operiert.Ich hoffe Jean geht es genauso gut wie meinem Sohn. Viele Liebe Grüsse und alles alles Gute...

Name: Steffi74 Eintrag am 11, 5, 2007 um 20:30 Uhr
Email: URL: http://
Hallo ihr Lieben. Ihr habt eine ganz tolle Homepage. Ich Danke dir für die vielen mutmachenden Sätze in deinen Berichten und wünsche euch alles Liebe und Gute.
Steffi

Name: Nicole Eintrag am 28, 5, 2007 um 22:45 Uhr
Email: sven.jungkurt@freenet.de URL: http://
Hallo Ihr lieben, bin soeben durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Unsere Tochter Anika Viktoria wurde am 2. Mai als "gesundes" Baby per Kaiserschnitt geboren. Grund dafür war ihr Gewicht von 4155 g. Der eigentliche Termin war der 16. Mai.Nachmittags wurde bemerkt, das etwas mit ihr nicht stimmte und sie wurde in die Kinderklinik gebracht. Dort wurde uns gesagt, das ihr Herzmuskel vergrößert und im Verhältnis dazu ihre Herzkammer zu klein ist. Um diese Diagnose zu sichern, wurde sie am 9. Mai ins Herzzentrum nach Leipzig verlegt. Dort haben wir dann erfahren müssen, das unsere Anika an TAPVD leidet. Am letzten Mittwoch ist sie nun von Prof. Dr. Kostelka operiert worden. Gestern ist sie von der Beatmung entwöhnt worden und heute schon wurden sämtliche Infusionen, der ZVK, die Drainagen, Magensonde etc.entfernt.Ihr geht es sehr gut und wir hoffen auf baldige Entlassung.
Wir können mitreden, wenn es um Ängste und viele, viele Tränen geht. Natürlich aber auch, wenn von Hilfsbereitschaft seitens der Familie und von Freunden die Rede ist. Alle haben mit uns gehofft, das alles gut geht und haben uns den Rücken freigehalten, damit wir so lange wie möglich unser Mäuschen besuchen können. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür!!!!!!!!!!!!



"nach oben"
Home

Wir stellen uns vor

Einleitung

Erfahrungsbericht

Tagebuch

Herzfehler TAPVC

Danksagung

Wörterbuch

Gästebuch

In eigener Sache

Bildergalerie

Links

>> Herz Forum <<

>> Herz Portal <<



Disclaimer

History


Ranking-Hits