Jean Maurice    * 11.12.2004


In eigener Sache




Zuerst bedanke ich mich recht herzlich fürīs reinschauen!!!

Warum gestalte ich diese Seite? Nicht etwa um Mitleid oder Aufsehen zu erzeugen.

Ich möchte zum einen für mich persönlich meine Erfahrungen und Erlebnisse festhalten
und zum anderen auch für eventuell selbst Betroffene und Interessierte eine mutmachende, informative Seite bieten.



Viele, wenn nicht sogar alle Texte die ich schrieb sind aufgrund meiner persönlichen Erlebnisse entstanden. Für medizinische Richtigkeit kann ich, da ich kein Mediziner bin, keine Garantie übernehmen.

Falls also in einigen Texten "Unsinn" stehen sollte lasse ich mich gerne belehren....
man lernt ja nie aus...

Für diese Seite sind noch weitere Texte in Arbeit.

Themen wie STILLEN, LEBEN MIT EINEM HERZKRANKEN KIND, KARDIOLOGISCHES WÖRTERBUCH,
MEIN KIND WIRD OPERIERT sind bereits geplant.


Für Anregungen bin ich jederzeit dankbar!!!

Home

Wir stellen uns vor

Einleitung

Erfahrungsbericht

Tagebuch

Herzfehler TAPVC

Danksagung

Wörterbuch

Gästebuch

In eigener Sache

Bildergalerie

Links

>> Herz Forum <<

>> Herz Portal <<



Disclaimer

History


Ranking-Hits