Jean Maurice    * 11.12.2004


Wir stellen uns vor




HALLO!!!

Ich heiße Jean und bin am 11.12.2004 mit 2.740g und 46.5 cm in Bonn geboren.

Schon als ich noch gar nicht auf der Welt war habe ich für viel Aufregung gesorgt! Die Ärzte sagten mein Herz sei nicht ganz in Ordnung und ich müsse nach der Geburt ziemlich schnell operiert werden.

Naja und dann haben viele Ärzte immer wieder durch Mamas Bauch mein Herz untersucht. Dabei sollte ich möglichst stillhalten und nicht so doll strampeln... hab ich natürlich doch!!! Ich wollte es den Ärzten ja auch nicht zu einfach machen...

Wer läßt sich denn auch schon gerne mit so einem "Ding" auf Bauch und Kopf herumdrücken!?! ALSO ICH NICHT !!!

Naja- mittlerweile finde ich Ultraschall super ! Ich liebe es unheimlich an dem Kabel zu ziehen und zu wackeln! Auf dem Tisch liegt auch immer so tolles Papier was ich mit Genuß in kleinste Fitzel zerreisse. ECHT SPITZE!! (Mama kriegt dabei immer einen Schweißausbruch und Papi ist am Rande der Verzweiflung)


Oh , ach ja - und das ist meine Familie:

Justin ist mein großer Bruder. Er ist am 16.10.2002 in Hamm geboren und wog 3.130g mit 48 cm. Heute ist er natürlich schon viiiiel größer und auch einiges schwerer. An dieser Stelle möchte ich ihm etwas sagen: Du bist ein toller großer Bruder!

Das sind meine Eltern: Papa heißt Sascha (28) und Mama Nadine (27). Meine Mama ist diejenige die diese Seite hier über mich verfasst hat und mein Papi hat ihr dabei geholfen das Ganze ins Internet zu bringen. Die sind schon ein tolles Team... Gemeinsam wohnen wir in Werne in NRW.

So, nun wünsche ich euch eine angenehme und informative Zeit auf meiner Seite!!!

Jean & Family
Home

Wir stellen uns vor

Einleitung

Erfahrungsbericht

Tagebuch

Herzfehler TAPVC

Danksagung

Wörterbuch

Gästebuch

In eigener Sache

Bildergalerie

Links

>> Herz Forum <<

>> Herz Portal <<



Disclaimer

History


Ranking-Hits